Christa Rigozzi eröffnet neuen Ausstellungsbereich bei talsee

20.05.2016

Über 200 geladene Gäste folgten der Einladung von talsee und nahmen am Eröffnungsevent purity vom 18. Mai 2016 teil. Durch den Event führten die vielseitig talentierte Christa Rigozzi und Bruno Scherer, CEO von talsee. Bauprofis und Planer waren begeistert von der charmanten Moderatorin, dem interessanten Podiumsgespräch und der einmaligen Inszenierung der neuen fugenlosen Dusch- und Badewannenlösungen purity.

Mit Andreas Dornbracht (CEO Dornbracht Group), Bernhard Aebi (Partner Aebi & Vincent Architekten) und Nationalrat Peter Schilliger (CEO Herzoooog Gebäudetechnik AG), begrüsste Christa Rigozzi drei interessante Persönlichkeiten in Hochdorf zur Podiumsdiskussion. An diesem Abend drehte sich alles um das zeitlose Bad aus gesellschaftlicher und politischer Sichtweise. Es gab einige überraschende Aussagen und witzige Statements. Das Wichtigste sei die Reduktion auf das Wesentliche. Auf Funktionalität, Ästhetik und hochwertige, zeitlose Materialien und eine wohnliche Raumgestaltung. 

Video der Eröffnung anschauen
Mehr über purity erfahren



Die Impressionen hier anschauen.

talsee Image Bild
talsee - Zuhause im Bad
4B Strasse 1
6281 Hochdorf

T 041 914 59 59
F 041 914 59 99

info@talsee.ch
www.talsee.ch

Austellungen in
Hochdorf
Adliswil
Dietlikon
Pratteln
Bern