talsee lanciert Künstler-Reihe "art by talsee"

19.06.2013

Am 19. Juni 2013 hat talsee im neuen Flagshipstore in Hochdorf mit der Vernissage von Alois Hermann die Künstler-Reihe "art by talsee" lanciert. Zur Mittagszeit haben über 80 geladene Gäste bei einer feinen "Wurst-Selection" die Holz-Kunstwerke von Alois Hermann bestaunt.

Gemeinsame Werte verbinden

Die gemeinsame Leidenschaft zum Holz, aber auch das Handwerk und die Tradition verbinden den Künstler Alois Hermann mit dem Badeinrichter talsee. Alois Hermann gestaltet mit der Motorsäge theatralisch anmutende, menschliche Figuren aus Baumstämmen. Figuren, die eine Seele bekommen und ein Eigenleben in sich tragen. "Mich interessiert der Mensch, der in jedem Baumstamm steckt. Meine Skulpturen sind Ausdruck von Begegnungen", so Alois Hermann. 

Den Holz-Skulpturen in der talsee Ausstellung begegnen
Die Holz-Skulpturen von Alois Hermann schmücken noch bis Mitte August den talsee Flagshipstore in Hochdorf. Auch kunstvolle Wandinstallationen und Holzschnitte zieren die Bad-Ausstellung. Inspirierende Begegnungen in einem wohnlichen Umfeld die überraschen und möglicherweise Geheimnisse entlocken!

talsee Image Bild
talsee - Zuhause im Bad
4B Strasse 1
6281 Hochdorf

T 041 914 59 59
F 041 914 59 99

info@talsee.ch
www.talsee.ch

Austellungen in
Hochdorf
Adliswil
Dietlikon
Pratteln
Bern