suissetec Zentralschweiz zu Besuch bei talsee

04.12.2013

Die Herbstversammlung des suissetec Zentralschweiz fand in diesem Jahr am Freitag, 29. November 2013 bei talsee in Hochdorf statt. Knapp 80 Teilnehmer nahmen an der GV unter der Leitung von Präsident Christian Distel teil. Die Werksbesichtigung durch die talsee Manufaktur stiess auf grosses Interesse.

Das vorweihnachtliche Ambiente im talsee Flagshipstore war ein würdiger Rahmen für den Apéro riche und führte zu angeregten Branchengesprächen. Wir freuen uns, dass talsee als Lokalität für die GV ausgewählt wurde! 

Der Branchenverband suissetec Zentralschweiz umfasst die Berufe Sanitär, Spengler, Heizung und Lüftung der Kantone Luzern, Nid- und Obwalden sowie Uri. Zu den Aufgaben des Verbandes gehört auch die Ausbildung der Lehrlinge und die Durchführung der Lehrabschlussprüfungen. Er ist somit sehr wichtig für die Nachwuchsförderung. 

talsee Image Bild
talsee - Zuhause im Bad
4B Strasse 1
6281 Hochdorf

T 041 914 59 59
F 041 914 59 99

info@talsee.ch
www.talsee.ch

Austellungen in
Hochdorf
Adliswil
Dietlikon
Pratteln
Bern