Rückschau Bauen & Modernisieren 2014

08.09.2014
mood Beauty Desk Schminktisch

An der diesjährigen Messe Bauen & Modernisieren vom 4. bis 7. September 2014 in Zürich gab es am talsee Stand vor allem ein Highlight: Der neue Beauty Desk. Besonders die Besucherinnen waren angetan von der Neuheit und liessen sich von Kim Petri, Schminkbar Zürich, auf dem Regiestuhl wertvolle Tipps und Tricks rund um das Schminken geben.

Die Materialkunde Corian war eine weitere Attraktion auf dem Messestand. Dabei wurde Corian mit Lippenstift und Nagellack auf Herz und Nieren geprüft und damit aufgezeigt, dass Corian auch in 30 Jahren noch wie neu ist. Die Besucher haben von talsee wertvolle Nutzen und inspirierende Bad-Ideen mit nach Hause genommen. Wir freuen uns, wenn die eine oder andere Idee mit talsee verwirklicht wird und es ein Wiedersehen in einer talsee Ausstellung gibt.

 

talsee Image Bild
talsee - Zuhause im Bad
4B Strasse 1
6281 Hochdorf

T 041 914 59 59
F 041 914 59 99

info@talsee.ch
www.talsee.ch

Austellungen in
Hochdorf
Adliswil
Dietlikon
Pratteln
Bern